30 Jahre Energiezukunft – 30 Jahre OÖ Energiesparverband

esv_30-jahre
Bild © OÖ Energiesparverband

Der OÖ Energiesparverband, Konsortialmitglied des NEFI Innovationsverbundes, feiert heuer seinen 30. Geburtstag. Aus diesem Anlass fand im Rahmen der internationalen Tagung World Sustainable Energy Days am 23. Juni eine Festveranstaltung unter dem Motto “30 Jahre Energiezukunft” statt. Der Event blickte in die letzten 30 Jahre zurück, wagte aber auch einen Ausblick 30 Jahre voraus. 2051 könnte das erste Jahr sein, in dem Europa klimaneutral ist, daher das Motto: 1991 – 2021 – 2051.

Glückwünsche zum Jubiläum gab es unter anderem per Videobotschaft von der EU-Energiekommissarin Kadri Simson aus Brüssel, sie betonte die weit über die Grenzen von Oberösterreich hinausgehende Vorreiter-Rolle des Energiesparverbandes.

Wir schließen uns der Gratulation an.

Zur Video Zeitreise: 30 Jahre Energiezukunft

Weitere Informationen über den OÖ Energiesparverband: https://www.energiesparverband.at/ und www.wsed.at

Kontakt

Not readable? Change text. captcha txt